|
|
|
|
|
|
UEBER UNS |
|
|
SWISS ASSEMBLY & SERVICE
Haben Sie gewusst, wir die Ware von den weltweit grössten Herstellern direkt bezieht? Durch die langjährigen guten Kontakte mit unseren Zulieferern, führen wir eine Vielzahl an Modellen, die einen Grossteil des schweizer Marktes abdeckt. Individuell nach Kundenanforderungen zusammengestellte Modelle fertigen wir schon seit über einem Jahrzehnt. Vom handlichen 13" Reisebegleiter über die 15" Ruggedized Serie mit Spritzwasser geschützter Tastatur, bieten wir noch andere Modelle bis hin zum 17" Highend-Modell. Hochauflösendes Display, gespiegelt oder entspiegelt und echte Highendgrafikkarten stehen hier im Vordergrund. Natürlich erhalten Sie auf alle Modelle 24 Monate Garantie. Und sollte einmal etwas nicht richtig funktionieren, beseitigen wir den Defekt in unserer eigenen Serviceabteilung. Hier unterscheiden wir uns von anderen namhaften Anbietern, die den Service auf Fremdfirmen auslagern. Kurze Durchlaufzeiten bis hin zur Sofortreparatur garantieren einen Service par excellence. Durch die eigene Ersatzteilbewirtschaftung können wir im Servicefall schnell reagieren und die Reparatur rasch durchführen. Auch nach der Garantie lassen wir Sie nicht im Stich. Viele Teile sind bei uns noch erhältlich, auch wenn der Lifecycle bereits abgelaufen ist. Wir garantieren Ihnen somit beste und leistungsfähigste Qualität bei all unseren Geräten! Vorteile, die nur wir Ihnen bieten:
SWISS ASSEMBLY = INDIVIDUALITÄT PUR!
Stellen Sie sich Ihr PC- oder Notebook-System nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen zusammen. Wir assemblieren und konfigurieren nach Ihren Vorgaben. Auch das Betriebssystem ist in Art und Sprache frei wählbar. Ab Lager bieten wir Versionen in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen können jederzeit auf Vorbestellung beschafft werden.
SWISS ASSEMBLY & SERVICE
Die Summe all unserer Servicedirektiven subsumieren wir unter unserem Label "SWISS ASSEMBLY & SERVICE", das Ihnen folgende Vorteile bietet:Kompetente Kauf- und Serviceberatung orientiert an den Bedürfnissen des Kunden Persönlicher Kontakt des Kunden zum Servicetechniker Direkte Hotline zum Servicetechniker per Telefon möglich Rat und Lösung kleiner Hard- und Softwareprobleme am Telefon Individuelle Berechnung von Kosten = keine überteuerten Service-Pauschalen Service in der Schweiz = lange Wartezeiten entfallen! Reparaturdurchlaufzeiten von 2-4 Tagen Flexible Lösungen bei "älteren" Modellen Expressreparaturen auf Wunsch Entscheiden auch Sie sich für ein Kopernikus-System - wir beraten Sie gerne! Ihr Kopernikus Team
|
Druckbare Version
|
|